|
ملتقى الجالية المسلمة - Muslim non-arabic قسم يهتم بتوعية الجالية المسلمة وتثقيفهم علمياً ودعوياً مما يساعدهم في دعوة غير المسلمين الى الاسلام |
![]() |
|
أدوات الموضوع | انواع عرض الموضوع |
|
||||
|
||||
![]() Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen Alles Lob gebührt Allahund das Gebet und Frieden seien auf dem Gesandten Muhammad Gottes ***** Mehr als 10 Deutsche zum Islam konvertiert in einer Nacht: http://www.muslimvideo.com/tv/watch/...a9a8cf74c6890/ Auf Wiedersehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ماشاءالله لا قوة إلا بالله اللهم أعز الإسلام والمسلمين وأذل الشرك والمشركين
|
||||
|
||||
![]() بارك الله فيك على المرور. جزاك الله خيرا. في حفظ الله |
|
||||
|
||||
![]() Gott ist groß Vielen Dank für Ihre Bemühungen Bruder
|
||||
|
||||
![]() اقتباس:
*********** Bitte schön |
|
|||
|
|||
![]() Ich Freue Mich Uber Diese Bemuhungen
ich kann nicht umlaute vewenden,Bitte hilfen [ |
|
||||
|
||||
![]() Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen .Frieden und Barmherzigkeit Allahs **** Bücher von konvertiten **** Eine wahre geschichte. **** Der Bibel fürhte mich zum Islam **** Ein vergleich zwischen Bibel und Quran **** Zu folgen.... |
|
||||
|
||||
![]() اقتباس:
**** Hallo meine Schwester: die Umlaute sind nicht möglich, ohne Tastatur Deutsch zu schreiben aber es gibt eine Lösung: ( auml;(a Umlaut) = Alt 132 ouml; (o Umlaut) = Alt 148 (ü( uUmlaut) = Alt 129 aber diese Umlaute verwandelt sich in HTML-Code im siteweb.( a Umlaut=ä o Umlaut=ö *** والسلام عليكم و رحمة الله و بركاته. في حفظ الله. |
|
|||
|
|||
![]() جزاك الله خيرا هو حضرتك تعلمت الالمانية فين
|
|
||||
|
||||
![]() بارك الله فيك على الموضوع الطيب |
![]() |