إسلام أكثر من 10 ألمان في )Mehr als 10 Deutsche zum Islam konvertiert in einer Nacht - الصفحة 2 - ملتقى الشفاء الإسلامي
القرآن الكريم بأجمل الأصوات mp3 جديد الدروس والخطب والمحاضرات الاسلامية الأناشيد الاسلامية اناشيد جهادية دينية اناشيد طيور الجنة أطفال أفراح أعراس منوعات انشادية شبكة الشفاء الاسلامية
الرقية الشرعية والاذكار المكتبة الصوتية

مقالات طبية وعلمية

شروط التسجيل 
قناة الشفاء للرقية الشرعية عبر يوتيوب

اخر عشرة مواضيع :         الاكتفاء بسماع أذكار الصباح والمساء عند قولها (اخر مشاركة : ابوالوليد المسلم - عددالردود : 0 - عددالزوار : 4 )           »          الفرق بين صلاة التراويح وصلاة القيام (اخر مشاركة : ابوالوليد المسلم - عددالردود : 0 - عددالزوار : 4 )           »          قراءة القرآن بصوت مرتفع في المسجد (اخر مشاركة : ابوالوليد المسلم - عددالردود : 0 - عددالزوار : 4 )           »          الفرصة الأخيرة (اخر مشاركة : ابوالوليد المسلم - عددالردود : 0 - عددالزوار : 5 )           »          ترزقوا وتنصروا وتجبروا (اخر مشاركة : ابوالوليد المسلم - عددالردود : 0 - عددالزوار : 4 )           »          لا سمَرَ إلَّا لِمُصَلٍّ ، أوْ مُسافِرٍ (اخر مشاركة : ابوالوليد المسلم - عددالردود : 0 - عددالزوار : 6 )           »          على أبواب العشر الأواخر (اخر مشاركة : ابوالوليد المسلم - عددالردود : 0 - عددالزوار : 4 )           »          رمضان شهر الإقبال على مجالس العلم والعبادة (اخر مشاركة : ابوالوليد المسلم - عددالردود : 0 - عددالزوار : 9 )           »          التغيير الشامل في رمضان .. هل هو ممكن؟ (اخر مشاركة : ابوالوليد المسلم - عددالردود : 0 - عددالزوار : 5 )           »          تاريخ غزوة بدر .. الميلاد الثاني (اخر مشاركة : ابوالوليد المسلم - عددالردود : 0 - عددالزوار : 4 )           »         

العودة   ملتقى الشفاء الإسلامي > قسم العلوم الاسلامية > ملتقى الجالية المسلمة - Muslim non-arabic

ملتقى الجالية المسلمة - Muslim non-arabic قسم يهتم بتوعية الجالية المسلمة وتثقيفهم علمياً ودعوياً مما يساعدهم في دعوة غير المسلمين الى الاسلام

إضافة رد
 
أدوات الموضوع انواع عرض الموضوع
  #11  
قديم 05-03-2010, 03:22 AM
الصورة الرمزية أبو الشيماء
أبو الشيماء أبو الشيماء غير متصل
مراقب الملتقيات
 
تاريخ التسجيل: Jul 2008
مكان الإقامة: أينما شاء الله
الجنس :
المشاركات: 6,415
الدولة : Morocco
افتراضي رد: إسلام أكثر من 10 ألمان في )Mehr als 10 Deutsche zum Islam konvertiert in einer Na

Ein jüdisches Mädchen konvertiert zum Islam!!
يهودية إعتنقت الإسلام.
http://media.masr.me/9Q48cdgfDkM
************
رد مع اقتباس
  #12  
قديم 01-07-2010, 11:31 PM
الصورة الرمزية أبو الشيماء
أبو الشيماء أبو الشيماء غير متصل
مراقب الملتقيات
 
تاريخ التسجيل: Jul 2008
مكان الإقامة: أينما شاء الله
الجنس :
المشاركات: 6,415
الدولة : Morocco
افتراضي رد: إسلام أكثر من 10 ألمان في )Mehr als 10 Deutsche zum Islam konvertiert in einer Na

Vor dem Irak-Einsatz konvertieren 37
Truppenmitglieder zum Koreanische Islam
***********

“Ich wurde Muslim, weil ich den Islam als humanistischer und friedvoller empfand als andere Religionen.
"Ich wurde musulmans, Weil ich den Islam als humanistischer und andere als empfand friedvoller Religionen.
Und wenn man sich auf religiöser Ebene mit den Einheimischen verbinden kann, denke ich, ist es eine große Hilfe beim Ausführen unserer Mission des Friedenswiederaufbau.”
Und wenn sich auf homme religiöser Ebene mit den verbinden kann Einheimischen, ich denke, es ist eine große beim Hilfe Ausführen unserer Mission des Friedenswiederaufbau. "

So sagten am Freitag die koreanischen Soldaten, die vor ihrem Einsatz im Spät-Juli in der kurdischen Stadt Irbil im Nordirak zum Islam konvertiert waren.
Alors sagten suis Freitag koreanischen Die Soldaten, die im Einsatz vor ihrem Spät-Juli à kurdischen der Stadt im Arbil Nordirak waren zum konvertiert Islam.
Am Freitag-Mittag machten 37 Mitglieder der Irak-verpflichteten “Zaitun-Einheit”, darunter Leutnant Son Hyeon-ju der Spezialeinheit der elften Brigade, sich auf den Weg zu einer Moschee in Hannam-dong, Seoul und vollzogen eine Übertrittszeremonie.
Am Freitag-Mittag machten 37 Mitglieder der-verpflichteten Irak "Zaitun-Einheit", darunter Leutnant der Fils Hyeon-ju Spezialeinheit der elften Brigade, sich auf den Weg zu einer Moschee dans Hannam-dong, Séoul und eine vollzogen Übertrittszeremonie.


Son capitaine Jin-gu aus Zaitoon Uni das spricht Glaubensbekenntnis in einer Moschee dans Hannam-dong, Séoul suis Freitag.
/ Yonhap
/ Yonhap

Die Soldaten, die ihren gesamten Körper nach islamischer Tradition reinigten, vollzogen ihren Übertritt während des Freitagsgebets der Gemeinschaft in der Moschee mit Hilfe des Imams, dem Vorbeter.
Die Soldaten, ihren die nach gesamten Körper islamischer reinigten Tradition, ihren vollzogen Übertritt während der des der Gemeinschaft Freitagsgebets Moschee mit Hilfe des Imams, dem Vorbeter.
Mit Ausnahme des Imams standen alle Muslime und die koreanischen Soldaten in einer graden Linie, um zu symbolisieren, dass sie vor Gott alle gleich sind und bekannten sich zum Glauben.
Mit Ausnahme des Imams standen alle Muslim und koreanischen Die Soldaten in einer graden Linie, symbolisieren um zu, dass sie vor Gott und sind alle gleich bekannten zum sich Glauben.

Sie hatten das arabische Glaubensbekenntnis (der Muslime) “Ashadu an la illaha illa Allah, wa ashahadu ana Mohamed rassoul Allah”, was bedeutet, “ Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Gott und ich bezeuge, dass Mohamed der Gesandte Gottes ist.” Zudem bekennen alle Muslime, das Gesicht im Glauben zur Kaaba, dem islamischen Heiligtum in Mekka, Saudi-Arabien, gewandt, dass sie Brüder sind.
Sie das Hatten arabische Glaubensbekenntnis (der Muslim) "Ashadu un LA illaha illa Allah, wa ana Mohamed ashahadu Rassoul Allah", a été bedeutet, "Ich bezeuge, dass es gibt keinen Gott außer Gott und ich bezeuge, dass der Mohamed Gesandte Gottes ist. "Zudem Bekennen alle Muslim, das im Gesicht Glauben zur Kaaba, islamischen dem Heiligtum de la Mecque, en Arabie-Arabien, gewandt, dass sie sind Brüder.



Für diese koreanischen Soldaten, die zum islamischen Glauben übergetreten sind, haben sich aktuelle Veränderungen durch die Zaitun-Einheit, um mit dem Islam in Kontakt zu kommen, als entscheidend herausgestellt.
Für diese koreanischen Soldaten, die zum islamischen Glauben übergetreten sind, sich haben die aktuelle durch Veränderungen Zaitun-Einheit, um mit dem Islam en kommen zu Kontakt, als entscheidend herausgestellt.
Die Tatsache betrachtend, dass die meisten Einwohner von Irbil Muslime sind, hatte die Einheit ihre nicht-religiösen Mitglieder zur Hannam-dong Moschee geschickt, sodass sie Verständnis vom Islam gewinnen können.
Die betrachtend Tatsache, dass die meisten von Einwohner Arbil Muslim sind, die Einheit hatte ihre nicht zur-religiösen Mitglieder geschickt Hannam-dong Moschee, sodass sie vom Verstàndnis gewinnen können Islam.
Einige von denen, die an diesem Programm teilnahmen, waren fasziniert vom Islam und entschieden sich zum Konvertieren.
Einige von denen, mourir d'une teilnahmen diesem Programm, waren vom fasziniert Islam und zum entschieden sich Konvertieren.

Ein offizieller Sprecher der Einheit sagte, die Soldaten waren inspiriert davon, wie wichtig religiöse Homogenität in der islamischen Welt erachtet wurde.
Offizieller Ein Sprecher der Einheit sagte, Die Soldaten waren davon inspiriert, wie Wichtig Homogenität religiöse dans islamischen der Welt erachtet wurde.
Wenn man die Religion teilt, wird man nicht als Fremder behandelt, sondern als Einheimischer, und Muslime greifen niemals muslimische Frauen an, auch nicht im Krieg.
Wenn die Religion teilt homme, wird nicht als homme behandelt Fremder, als sondern Einheimischer, und Muslim niemals greifen muslimische Frauen an, auch nicht im Krieg.

Zaitun-Einheit Hauptgefreiter Paek Seong-uk (22) der 11.
Zaitun-Einheit Paek Seong Hauptgefreiter-Royaume-Uni (22) der 11.
Division der Armee sagte, “ Ich habe meinen Abschluss in Arabisch am Kollege gemacht und als ich dem Koran begegnete, war ich sehr am Islam interessiert und ich traf die Entscheidung Muslim zu werden während der religiösen Erfahrungszeit (die durch die Zaitun-Einheit vorgesehen war).”
Division der Armee sagte, "Abschluss Ich habe meinen dans Arabisch suis Kollege gemacht als ich und dem begegnete Coran, ich sehr guerre h islam interessiert trafic ich und die Entscheidung zu werden musulmans während der religiösen Erfahrungszeit (durch die die Zaitun- Einheit guerre vorgesehen). "

Er drückt seine Sehnsüchte aus:” Wenn ich in den Irak gesendet werde, will ich an religiösen Feierlichkeiten mit den Einheimischen teilnehmen, so dass sie brüderliche Liebe fühlen können und sie überzeugen, dass die koreanischen Truppen keine Armee der Besatzung sind, sondern eine Kraft, die arbeitet, um humanitäre Unterstützung bereitzustellen.”
Er Seine drückt Sehnsüchte aus: "Wenn ich werde in den gesendet Irak, will ich une religiösen Feierlichkeiten teilnehmen mit den Einheimischen alors dass sie brüderliche Liebe und sie können fühlen überzeugen, dass die keine koreanischen Truppen der Armee Besatzung sind, eine sondern Kraft, arbeitet mourir, Humanitäre um Unterstützung bereitzustellen. "
رد مع اقتباس
  #13  
قديم 28-07-2010, 10:16 PM
الصورة الرمزية أبو الشيماء
أبو الشيماء أبو الشيماء غير متصل
مراقب الملتقيات
 
تاريخ التسجيل: Jul 2008
مكان الإقامة: أينما شاء الله
الجنس :
المشاركات: 6,415
الدولة : Morocco
افتراضي رد: إسلام أكثر من 10 ألمان في )Mehr als 10 Deutsche zum Islam konvertiert in einer Na

ألمان اعتنقوا الإسلام ويقدمون أنفسهم.
Zum Islam konvertierte Deutsche stellen sich vor!

ومنهم من يتمنى أن يموت على الإسلام

http://www.myvideo.de/watch/1910391/...ellen_sich_vor

الله أكبر.
رد مع اقتباس
  #14  
قديم 29-07-2010, 12:35 AM
بنت العز ما تنهز بنت العز ما تنهز غير متصل
قلم فضي
 
تاريخ التسجيل: Jun 2009
مكان الإقامة: يعنے السراحہ إذا قلت بتزورونا.؟؟.<.تحقيق ؟.>.جمهوريہ ..إقليم الجنوب.
الجنس :
المشاركات: 3,949
الدولة : Palestine
افتراضي رد: إسلام أكثر من 10 ألمان في )Mehr als 10 Deutsche zum Islam konvertiert in einer Na

بارك الله فيك اخي الكريم ..نعم الاسلام هو دين ودولة وحضارة وثقافة ورساله الي جميع بني البشر..لهذا هذا الدين هو رساله سماوية عالمية..حتى لو اعترضوا اغلب الناس هذه الرسالة..فهذا الدين باقي..شكرا اخي الكريم..
__________________

آإلحــــبـ"مآإبـــہ" خۈف ډآإمـَـــ آإلۈفـــــــآإء حـے ll
رد مع اقتباس
  #15  
قديم 27-08-2010, 09:00 PM
الصورة الرمزية غراس الجنه
غراس الجنه غراس الجنه غير متصل
قلم فضي
 
تاريخ التسجيل: May 2010
مكان الإقامة: الدولة الإسلامية في العراق والشام
الجنس :
المشاركات: 4,283
الدولة : Egypt
افتراضي رد: إسلام أكثر من 10 ألمان في )Mehr als 10 Deutsche zum Islam konvertiert in einer Na

ما شاءالله لاقوة الابالله....اللهم اعز الاسلام والمسلمين.....بارك الله فيك اخي الكريم ابو الشيماء
رد مع اقتباس
  #16  
قديم 28-08-2010, 07:50 AM
الصورة الرمزية فتي الاْسلام
فتي الاْسلام فتي الاْسلام غير متصل
قلم فضي
 
تاريخ التسجيل: Mar 2010
مكان الإقامة: في ارض المقاومه ....غزة الصمود والتحدي
الجنس :
المشاركات: 2,692
الدولة : Palestine
افتراضي رد: إسلام أكثر من 10 ألمان في )Mehr als 10 Deutsche zum Islam konvertiert in einer Na

لا اله الا الله 000 اللهم اهدي الغافلين عن دينك يا الله000 مشكور اخي
ــــــــــــــــــــــــــــــــــــــ
يامن له القدرة والكمال
يامن هو الكبير المتعال

نسالك اللهم عزا و تمكينا
ونصرا للمجاهدين في فلسطين
اللهم كن لهم و معهم
اللهم انصرهم وقوهم
اللهم سدد رميهم وقوي سهامهم
واجمع كلمتهم واصلح اللهم قلوبهم
__________________


اْرفع راْسك فاْنت مسلم فلسطيني مقاوم
فـلســـــــــــطين
رد مع اقتباس
  #17  
قديم 28-08-2010, 08:12 AM
الصورة الرمزية القلب السمـح
القلب السمـح القلب السمـح غير متصل
قلم فضي
 
تاريخ التسجيل: Aug 2010
مكان الإقامة: ...
الجنس :
المشاركات: 2,532
58 58 رد: إسلام أكثر من 10 ألمان في )Mehr als 10 Deutsche zum Islam konvertiert in einer Na

مبين الموضوع حلو

بس كلو مكتوب بالانكليزي ليش

اووووووووووووووف

جزاك الله كل الخير اخي بس مافي ترجمة
رد مع اقتباس
  #18  
قديم 29-08-2010, 07:56 PM
الصورة الرمزية غراس الجنه
غراس الجنه غراس الجنه غير متصل
قلم فضي
 
تاريخ التسجيل: May 2010
مكان الإقامة: الدولة الإسلامية في العراق والشام
الجنس :
المشاركات: 4,283
الدولة : Egypt
افتراضي رد: إسلام أكثر من 10 ألمان في )Mehr als 10 Deutsche zum Islam konvertiert in einer Na

انجليزي هع ياريت كنا عرفنا شوي علي الاقل ...هاد الماني ...علي العموم اترجمت الصفحه .....
رد مع اقتباس
  #19  
قديم 23-07-2011, 04:27 PM
الصورة الرمزية أبو الشيماء
أبو الشيماء أبو الشيماء غير متصل
مراقب الملتقيات
 
تاريخ التسجيل: Jul 2008
مكان الإقامة: أينما شاء الله
الجنس :
المشاركات: 6,415
الدولة : Morocco
افتراضي رد: إسلام أكثر من 10 ألمان في )Mehr als 10 Deutsche zum Islam konvertiert in einer Na

أشكر جزيل الشكر كل من مر على هذه الصفحة.

اللغة هي لغة ألمانية كما أشارت الأخت الكريمة غراس الجنة.

ولنا عودة إن شاء الله بموضوع جديد لمن أسلموا.
في حفظ الله
رد مع اقتباس
  #20  
قديم 23-07-2011, 04:57 PM
بشير المحمدي بشير المحمدي غير متصل
مشرف ملتقى غرائب وعجائب العالم
 
تاريخ التسجيل: Dec 2009
مكان الإقامة: iraq
الجنس :
المشاركات: 8,632
الدولة : Iraq
افتراضي رد: إسلام أكثر من 10 ألمان في )Mehr als 10 Deutsche zum Islam konvertiert in einer Na

انك لن تهدي من حببت لكن الله يهدي من يشاء
الله متم نور ولو كره الكافرون
نحتاج الى من هو مسلم ويحيد عن جادة الصواب
شكرا لك اابو الشيماء يبارك بعمرك
__________________

رد مع اقتباس
إضافة رد


الذين يشاهدون محتوى الموضوع الآن : 1 ( الأعضاء 0 والزوار 1)
 
أدوات الموضوع
انواع عرض الموضوع

تعليمات المشاركة
لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
لا تستطيع الرد على المواضيع
لا تستطيع إرفاق ملفات
لا تستطيع تعديل مشاركاتك

BB code is متاحة
كود [IMG] متاحة
كود HTML معطلة

الانتقال السريع


الاحد 20 من مارس 2011 , الساعة الان 01:21:21 صباحاً.

 

Powered by vBulletin V3.8.5. Copyright © 2005 - 2013, By Ali Madkour

[حجم الصفحة الأصلي: 102.40 كيلو بايت... الحجم بعد الضغط 96.43 كيلو بايت... تم توفير 5.97 كيلو بايت...بمعدل (5.83%)]